• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SCHNELLKONTAKT

Abteilung 1, 2, 3 in Werder
Telefon:      03327 6687-0
Fax:             03327 6687-60
Wohnheim: -72 und -73 Fax: -74

Abteilung 4 in Groß Kreutz
Telefon:      033207 5677-0
Fax:             033207 5677-106
Wohnheim: -201 und -202 Fax: -203

Email: info@osz-werder.de

×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber aktivitaeten/sj20-21/Berufe/Gartenbau/besten_Landschaftsgaertner ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Die besten Landschaftsgärtner-Azubis in Berlin und Brandenburg stehen fest

Die Azubis im Bereich Garten- und Landschaftsbau haben wieder erfolgreich am Landschaftsgärtner-Cup Berlin Brandenburg teilgenommen.
Der Wettbewerb fand in diesem Jahr unter besonderen Bedingungen statt. Die durch „Corona“ bedingten Einschränkungen in Form von Abstandsregeln und Gesichtsmasken auf der einen Seite und der strömende Regen zu Beginn des Ausscheides auf der anderen Seite, erschwerten die Arbeitsbedingungen. Trotzdem wurde die kleine, neun Quadratmeter große Baustelle nach den entsprechenden Vorgaben mit großem Einsatz bearbeitet.
Leon Kalbus und Lennart Racky von der Riedrich & Dremel GmbH Garten- und Landschaftsbau aus Falkensee haben den 3. Platz belegt. Den 5. Platz erarbeiteten sich Theodor Nerlich und Jeremy Fraundorf von der Reinhold Fehmer GmbH Garten,- Landschafts- und Sportplatzbau aus Falkensee. Dieses Team nimmt auch aufgrund der Altersbegrenzung am bundesweiten Berufswettbewerb in Nürnberg teil.
Wir gratulieren unseren Teilnehmer des OSZ in Groß Kreutz recht herzlich und bedanken uns auch bei unsrer Kollegin Frau Petra Schröck für ihren Einsatz als Jurorin.

{gallery}aktivitaeten/sj20-21/Berufe/Gartenbau/besten_Landschaftsgaertner{/gallery}

Gemeinsames Lernen

handelsblattlogo

finanztestmachtschule logo150

Unsere Schule wurde wiederholt als eine von 100 aus dem ganzen Bundesgebiet ausgewählt um an dem Projekt "Test bzw. Finanztest macht Schule" teilzunehmen. In dem Video berichten Lehrerinnen und Lehrer von ihren Erfahrungen und auch wir wurden interviewt.

Zum Seitenanfang