[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber aktivitaeten/sj16-17/Gartenbau/WettbewerbLandjugend ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Erstausscheid im Rahmen des Berufswettbewerbes der Landjugend

Am 22.02.2017 fand im Schulteil Groß Kreutz der Erstausscheid im Rahmen des Berufswettbewerbes der Landjugend statt. An 4 Stationen kämpften die Auszubildenden um die begehrten Siegerplätze, um sich für die weiteren Ausscheide auf Landes- und Bundesebene zu qualifizieren.
Die Sieger des Vorentscheides sind: Richard Preuss (Agrargenossenschaft Rädigke-Niemegk eG)
Felix Berger (Agrargenossenschaft Jänickendorf eG)
Niklas Konicek (Produktivgenossenschaft Kranepuhl eG)
Diese 3 Sieger aus dem Bereich der Landkreise HVL, PM und TF haben sich somit für den Landeswettbewerb am 10.04.2017 in der LVAT Groß Kreutz qualifiziert.
Wir bedanken uns für die materielle und finanzielle Unterstützung durch die Unternehmen NEW-TEC Treuenbrietzen und Väderstad Derwitz sowie durch die Kreisbauernverbände der genannten Landkreise.

{gallery}aktivitaeten/sj16-17/Gartenbau/WettbewerbLandjugend{/gallery}